Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
HTML

Mein Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare, ob POSITIV oder negativ,
über positive freue ich mich wie ein "Kullerkeks" :-D
und aus negativen kann man nur lernen ;-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Jens (Homepage) hat am 07.05.2014 21:50:41 geschrieben :

Besuch
Hi Tini,
eine schöne Page hast du dir hier gebaut.
Ich finde es immer spannend in anderen Foto Websites zu stöbern.

Deine Seite habe ich bei mir verlinkt.

Lieben Gruß und immer gutes Licht
Jens
 

Elwedritsch (Homepage) hat am 23.03.2014 10:35:55 geschrieben :

Hallo
Hallo



und Glückwunsch zum Award .


Gruß aus der Pfalz
 

Ilse (Homepage) hat am 23.03.2014 08:54:43 geschrieben :

Award
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
Du hast die richtige Ausrüstung und wohl alles richtig gemacht, erstklassige Fotos, weiter so

LG Ilse

 

Stephan (Homepage) hat am 23.03.2014 00:32:56 geschrieben :

tolle HP
Hallo eine tolle HP mit sehr schönen, farbenfrohen und echt interessanten Bildern zeigst du hier. Ein tolles Hobby, welches ich ebenfalls mit dir teile. Hat mir Spaß gemacht durch deine Bilder zu klicken, auch die kleine Chronik der alten Kameras finde ich sehr interessant. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Award und natürlich weiterhin "Gut Licht"
vg Stephan

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 22.03.2014 22:07:21 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!





Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Villa-Harmony (Homepage) hat am 22.03.2014 21:58:47 geschrieben :

Viel Glück...
Sehr schöne Fotos, den ersten Platz hast Du verdient, Viel Glück, wir drücken die Daumen

 

Dagmar (Homepage) hat am 22.03.2014 19:56:09 geschrieben :

herrliche Bilder
Bloß gut, das es jetzt kein Halten mehr gibt beim Fotografieren. Du hast ein sicheres Händchen für schöne Motive und deine Bilder sind einzigartig. Da mußte ich für deine Hp stimmen9
 

Bernd (Homepage) hat am 22.03.2014 18:38:47 geschrieben :

Besuch und Award
Schöne Aufnahmen.
Viel Glück beim Award.

VG Bernd




 

ashley (Homepage) hat am 22.03.2014 16:29:47 geschrieben :

Award
Sehr schöne HP, meinen Pfotenabdruck dafür!
Über einen Gegenbesuch freut sich:


...und hier noch ein super Tip für Urlaub mit Hund:
 

Wotan (Homepage) hat am 22.03.2014 15:08:20 geschrieben :

Award


bellt herzlich
Wotan
 

Uwe hat am 22.03.2014 14:51:25 geschrieben :

Award


wünscht Uwe
 

Brigitte Riether (Homepage) hat am 22.03.2014 14:46:06 geschrieben :

Deine HP
Hallo und einen schönen guten Teg wünsche ich. Eine wunderschöne HP ist das hier....war sehr lange hier und es hat mir gut gefallen...
Viel Glück beim Award!

Grüsse aus Düren sendet
Brigitte Riether
 

Jutta Bach (Homepage) hat am 22.03.2014 14:12:03 geschrieben :

Hallo aud der Schildkrötenecke
Ich wollte einen kurzen Gruß hinterlassen.
Die HP und vor allem die bilder sind toll.
So schöne Stimmungen, top eingefangen.
Weiter so, meine Stimme haste, viel Glück beim Award
gruß Jutta
 

Grey (Homepage) hat am 22.03.2014 14:08:03 geschrieben :

Schöne Seite
Sehr schöne Fotos! Besonders die Katzenbilder gefallen mir gut! Ich drücke ganz fest die Daumen für den heutigen Award!
Gruß Grey
 

Stachel26 (Homepage) hat am 22.03.2014 13:55:14 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Sabine (Homepage) hat am 22.03.2014 13:47:26 geschrieben :

hey
Viel Glück beim Award!
 

Anne (Homepage) hat am 22.03.2014 12:34:09 geschrieben :

Award
Hey
Ich drücke dir die Daumen für den Award! Deine Seite gefällt mir ziemlich gut, genauso wie deine Fotos. Weiter so!
Liebe Grüße,
Anne
 

Dieter (Homepage) hat am 22.03.2014 12:24:37 geschrieben :

Award
Ja doch die HP gefällt mir sehr!
Für den Award wünsche ich Dir Viel Glück und zum fotografieren immer super Licht!
Zum Gegenbesuch lade ich dich gerne ein
LG Dieter
 

Sabrina (Homepage) hat am 22.03.2014 12:11:57 geschrieben :

Award
 

John hat am 22.03.2014 12:04:30 geschrieben :

Hallo
Hallo
Schöne Seite hast du da,gefällt mir sehr gut.
Mann sieht dass du dich mit der Fotographie auseinandersetzt.
Wünsche dir viel Erfolg beim Award
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.