Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
HTML

Mein Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare, ob POSITIV oder negativ,
über positive freue ich mich wie ein "Kullerkeks" :-D
und aus negativen kann man nur lernen ;-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Norbert (Homepage) hat am 22.03.2014 11:51:09 geschrieben :

Gruß
 

MyUxmal (Homepage) hat am 22.03.2014 11:46:12 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
so wie ein erholsames Wochenende wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 22.03.2014 09:22:33 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Dich.
Hi Tini,
sehr interessante und schön gestaltete HP, tolle Fotos.
DU, bekommst unsere Stimme für den Award.
Auch wir fotografieren gerne und haben über 1600 Fotos in unserer HP.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Elena (Homepage) hat am 22.03.2014 08:48:49 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 

Domi (Homepage) hat am 22.03.2014 08:42:25 geschrieben :

Award
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 22.03.2014 08:26:47 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Jürg (Homepage) hat am 22.03.2014 07:50:22 geschrieben :

Angebot
Ich habe Dir eben über das Kontaktformular ein Angebot geschickt. Viel Glück beim heutigen Award.
 

Edith P. (Homepage) hat am 22.03.2014 07:48:09 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Gerd (Homepage) hat am 22.03.2014 06:47:28 geschrieben :

Award
 

Monika (Homepage) hat am 22.03.2014 02:34:02 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 

Manfred (Homepage) hat am 20.03.2014 00:04:13 geschrieben :

Bis Samstag beim Award

Eine Canon aus Berlin grüßt die andere Canon aus Berlin. muetze winken
Wie ich sehe, bist du mit dem 105er Sigma Makro auch voll zufrieden. Daumen hoch
Netten Gruß, Manfred
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 12.03.2014 10:09:06 geschrieben :

Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP und den wunderschönen Fotos! Liebe Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge
 

Diane Westendorff (Homepage) hat am 12.03.2014 09:30:49 geschrieben :

Viele Grüße von der Insel Usedom!
Hab den Besuch bemerkt...
Schade, dass mein Link letztes Jahr nicht aufgenommen wurde... Vielleicht jetzt?
Es gibt so viel Tolles auf der Sonneninsel zu sehen, erleben und zu fotografieren!
Diane Westendorff
 

Reiner (Homepage) hat am 28.02.2014 09:52:16 geschrieben :

Hallo
Hallo Tini, deine Naturbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast ofensichtlich den "richtigen Blick" und beherrscht die Technik. Als Katzenliebhaber habe ich mir mit Genuss auch die Bilder deiner "Lieben" angesehen. Einfach herrlich, wie diese Geschöpfe das Leben doch bereichern können.

LG Reiner
 

Carsten (Homepage) hat am 26.07.2013 01:57:50 geschrieben :

Ein kleine grüss aus Dänemark
Hallo

Über einen Blick auf eine andre Webmaster Gästebuck fand ich Ihre Website.

Ihre Website bringt Mehr Fotos, die mir gefällt - sowohl Tiere-, Insekten-, Schmetterlingfotos.

Ich wünche Ihnen weiterhin viele gute Stunden mit der Kamera.

Viele Grüsse aus Dänemark
Carsten
 

Dennis M. (Homepage) hat am 13.07.2013 15:34:53 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo!

Tolle Homepage, echt wunderschöne Fotos.
Vorallem die Gewitteraufnahmen gefallen mir sehr gut!

Lieben Gruß
Dennis
 

Franz&Ouleye (Homepage) hat am 01.06.2013 23:19:34 geschrieben :

Wochenendausflug
 

Hans-Jörg Huhn (Homepage) hat am 08.03.2013 10:20:59 geschrieben :

Award
Danke, dass Du mir beim Award Deine Stimme gegeben hast. Ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen und muss sagen, sehr schöne Fotos. Mann merkt, dass Dir das Hobby viel Spaß macht.
Gruß, Jörg
 

Karin (Homepage) hat am 10.02.2013 14:53:49 geschrieben :

HP
Dankeschön für den netten Besuch bei mir...Du machst ja auch wirklich Super Aufnahmen! LG Karin
 

Micha (Homepage) hat am 01.02.2013 01:29:52 geschrieben :

1.Platz
Mein Glückwunsch siehste hab ich dir doch gesagt,das du auch noch dran bist
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.