HTML test

Meine Stubentiger



Mein Mädchen Jeana


Schläferstündchen auf der Fensterbank


Der süße Rabauke Jerry


Relaxing


Jeana mit ihrem Kumpel Jerry


Ich verstecke mich und du kannst mich dann suchen


Oft haben sie zusammen gelegen


Sie waren ein Herz und eine Seele


Nachdem Jerrychen verstorben war kamen zwei kleine Racker dazu


Auf sicherem Abstand ;-))

Kraule mich am Bauch dann fange ich an zu schnurren

Der kleine Balou gerade mal ein paar Wochen alt


Der kleine Kasimier auch erst ein paar Wochen alt


Stetz am toben die kleinen Racker


Aber auch das Kuscheln durfte nicht fehlen


Ruhepause mitten auf dem Tisch und in der Obstschale...tztztz


Immer dabei und sehr aufmerksam ;-)


Und das Toben geht weiter


Schöner kühler Platz im Sommer


Ein schattiges Plätzchen


schon etwas gewachsen die Kleinen

Jerry mein rot getigerter Kater wurde 16 Jahre alt und ist leider 2005 verstorben.
Mit aller Sicherheit wurde er damals vergiftet.
Denn alle meine Stubentiger dürfen auch im Freien rumstreunern.

 

***********

 

Jeana mein Karthäuser-Mädchen war immer sehr verschmust leider wurde sie nur 13 Jahre alt und ist 2007 an Krebs verstorben.

 

Das ist das Grab der Beiden

 

**********

 

Kasimir mein gestromtes X-Beinchen, so nenne ich ihn weil er ganz starke X-Hinterbeinchen hat. Er ist nun 5 Jahre alt und putzmunter auf :-))

 

***********

 

Balou mein Karthäuser-Persermix, liebt es am Ohrläppchen zu nuckeln, ich weiß klingt ein wenig abartig, ich finde aber es ist eine süße Macke von ihm ;-) . Auch er ist jetzt 5 Jahre alt

 

***

 

Beide stromern  immer wieder gerne im Freien rum.

Aber zum Glück kommen meine beiden Süßen "Kasimir und Balou"

auch jeden Abend wieder nach Hause :-))