Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
HTML

Mein Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare, ob POSITIV oder negativ,
über positive freue ich mich wie ein "Kullerkeks" :-D
und aus negativen kann man nur lernen ;-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Jan (Homepage) hat am 21.03.2011 20:11:55 geschrieben :

Besuch
Tolle Seite und echt schicke Bilder dabei (: Gefällt mir gut

Lg Jan


 

Micha0304 (Homepage) hat am 19.03.2011 21:05:35 geschrieben :

sehr schöne Home - Page
Hallo Tini,

hast du bis jetzt sehr übersichtlich und mit sehr viel Liebe gemacht..hast sehr viele schöne Fotos hier drin,weiter so schaue immer wieder gern vorbei..liebe Grüße Micha
 

Manfred (Homepage) hat am 17.03.2011 20:16:34 geschrieben :

nette Grüße

Hallo Tini, ich habe mich schon mal in der Community umgeschaut und bin erfreut, was uns hier noch erwarten wird. Dein Spatz "Badetag" und die arme Schnecke mit ihrem stachligen Weg haben mich genauso beeindruckt, wie die "restlichen" Fotos. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Basteln an deiner Homepage und sende dir einen netten Gruß aus und nach Berlin.
 

U.N. (Homepage) hat am 17.03.2011 10:04:38 geschrieben :

Ihre Webseite
...hat mir gut gefallen. Finde die Fotos echt spitze und schön!
Liebe Grüsse
Ursula
 

System hat am 11.03.2011 17:39:04 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.